Thema:
Re:Ausdrucken erlaubt mehr als nur lesen flat
Autor: lichtschalterer
Datum:06.01.21 09:44
Antwort auf:Ausdrucken erlaubt mehr als nur lesen von K!M

>Ist eine Frage der Arbeitsweise. Ich habe bisher keinen digitalen Weg gefunden der so effektiv ist wie mehrere Seite ausdrucken und diese mit farbigen Stiften und Klebezetteln zu annotieren. Diese kann ich zu Meetings mit nehmen und am wichtigsten: Ich kann diese lesen und bearbeiten während im am PC arbeite.

Meetings sind bei uns digital. Dokument wird geshared oder über den Besprechungsraum Monitor , den wir anstelle einer Leinwand geholt haben wegen besserer Brillanz und Lesbarkeit. ist aber die gleiche Größe wie ne Leinwand

digital gesharede Dokumente sind sowas wie im Verfahren wie Google Docs oder Onenote, aber natürlich mit einer Office Software die nicht von Google ist, damit das in unsrem Netzwerk bleibt.

jeder Mitarbeiter eines Docs hat ne eine Farbe oder mit Mausover erkennt man wer was wie geschrieben bzw kommentiert hat. durch Digitalität haben wir Historienmöglichkeiten, Nachverfolgungsmöglichkeiten.

und jeder hat mindestens 2 Monitore zum arbeiten.

vor 10 Jahren war es bei uns auch nicht digital und die meisten haben ne sauklaue , mich eingeschlossen ;)

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >