Thema:
Re:Wenn man nach Südkorea fliegt flat
Autor: tak
Datum:06.01.21 09:25
Antwort auf:Re:Wenn man nach Südkorea fliegt von odst-soldier

>falls sich die neue mutation zeitnah durchsetzt, müssen die maskenregeln ohnehin verschärft werden.

Naja man soll die Regeln lieber anpassen, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.

>ffp2 masken kann man aber nicht verpflichtend machen, da sie zu teuer sind und noch immer nicht ausreichend verfügbar.

Uffff k. A. auf Amazon gibts Chinamasken, DM hat "Made in Germany"-Masken und der Staat hat sowieso bessere Bezugsquellen.
Aber genauen Überblick habe ich nicht, und selbst einfache OP-Maske müsste im Schnitt besser sein, als random selbst genähte Masken, die nach Monaten auch noch ausgeleiert sind.

Oder gar Werbegeschenke - AOK hat als Werbeaktion Maske mit lustigem Motiv verschickt, einlagig. Nein, es war keine Werbung für Homöopathie :)


< antworten >