Thema:
Re:Ausdrucken erlaubt mehr als nur lesen flat
Autor: _bla_
Datum:06.01.21 08:16
Antwort auf:Ausdrucken erlaubt mehr als nur lesen von K!M

>Ist eine Frage der Arbeitsweise. Ich habe bisher keinen digitalen Weg gefunden der so effektiv ist wie mehrere Seite ausdrucken und diese mit farbigen Stiften und Klebezetteln zu annotieren. Diese kann ich zu Meetings mit nehmen und am wichtigsten: Ich kann diese lesen und bearbeiten während im am PC arbeite.

Wenn jeder im Homeoffice arbeitet, dann lässt sich ein digital annotiertes Dokument problemlos teilen, während das bei Papier nicht so einfach funktioniert und die Handschrift vieler Leute ist schwer zu entziffern und das Übernehmen von Korrekturen ist deutlich aufwendiger, als wenn die Korrektur ohnehin digital vorliegt. Und für lesen und bearbeiten am PC gibt es große, bzw. mehrere Bildschirme. Also ich drucke mir auch ab und zu mal was aus, aber primär dann wenn ich es in Ruhe selbst lesen will. Also jedem Mitarbeiter fürs Homeoffice einen Drucker zur Verfügung zu stellen, kann man sicherlich machen, aber es geht aber auch gut ohne. Ich würde es wesentlich wichtiger finden, den Leute ordentliche Stühle zur Verfügung zu stellen.


< antworten >