Thema:
Einfach machen flat
Autor: Boabdil
Datum:06.01.21 08:08
Antwort auf:Patchwork und Corona von Jammin

Bei den gestern beschlossenen Regelungen stehe ich Null dahinter. Bei denen, die sich brav an alles gehalten haben, sollen die Daumenschrauben angelegt werden. Und wieder Konstellationen im engsten Famillienkreis, die überhaupt nicht nachvollziehbar und unverständlich sind.

Während Menschen in vollen Öffis weiterhin zur Arbeit fahren. Oder über die Ferien sogar Pauschalreisen gemacht wurden. Ja ist klar...

>Zum Verständnis:
>
>Patchwork-Familie


>Gibt's irgendwo Aussagen in den Regelungen zu Scheidungskindern und Patchwork?
>


Bitte, überfordere doch unsere Regierung nicht.

>Was ist, wenn der Vater Zwillinge aus erster Ehe hat, die er regelmäßig bei sich in seiner neuen Familie hat? Ist das mehr als Haushalt +1 oder wird da anders gerechnet?
>


Ganz ehrlich, in den von dir geschilderten Situationen würde ich es einfach machen. Den Besuch von engsten Familienmitgliedern zu untersagen bzw. zu reglementieren geht imo deutlich zu weit.


< antworten >