Thema:
Re:Schwachsinn flat
Autor: Phil Gates
Datum:05.01.21 23:28
Antwort auf:Re:Schwachsinn von Boabdil

>>Nein das hast Du falsch verstanden. „Ein Hausstand“ darf sich mit max. einer anderen Person treffen. In wessen Haus (oder auch in der Öffentlichkeit) ist dabei total egal. Deine Schwester mit Kindern zählt natürlich als ein Hausstand und Du als die andere Person.
>>
>
>Ich beziehe mich auf das
>[https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Corona-Regeln-Das-gilt-ab-11-Januar-in-Niedersachsen,corona5540.html]
>
>Die Ausnahme für Kinder unter 14 Jahre soll nicht mehr gelten.
>
>Bei allen Maßnahmen, die bislang verkündet wurden, tauchen jedes Mal massive Verständnisprobleme auf. Und man rätselt tagelang wie es denn jetzt gemeint ist und was man darf und was nicht.
>
>Beim Thema verständliche Kommunikation ist definitiv Luft nach oben...
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile richtig aggro. Die allermeisten Menschen in Deutschland haben bei sehr vielen bzw. nahezu allen Schandtaten brav mitgespielt, obwohl es auch vorher schon sehr oft alles maximal dürftig kommuniziert war, was erlaubt ist und was nicht; man hat uns die Impfmöhre vor die Nase gehalten, und weil man selbst bei der Beschaffung der Impfstoffe und einem zeitigen Lockdown im frühen Herbst komplett versagt hat, drückt man uns jetzt mehr oder weniger Ausgangssperren und Lockdown bis Sommer rein. Diese CDU-Versagertruppe müsste eigentlich sofort zurücktreten. Geschlossen. Inklusive ImpfpfUschi. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich das mal sage. Aber es ist Zeit für Kanzler Karl Lauterbach. Der hatte zu 99,9% recht mit seinen Empfehlungen. Und wurde gnadenlos medial niedergemacht. Ich hab ihm dazu schon im Frühsommer eine Mail geschrieben und eine sehr nette Antwort erhalten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >