Thema:
Re:Schwachsinn flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:05.01.21 23:28
Antwort auf:Re:Schwachsinn von hootie_2K

>Es darf nur eine Person (eine Freundregel) zu einem Hausstand hinzu kommen. Das Alter spielt keine Rolle. Nochmal, daher ist es zulässig dass er als Einzelperson zu seiner Schwester fährt, aber nicht, dass seine Schwester mit Kindern zu ihm kommt. Und das kann man ja schon hinterfragen ob das sinnvoll ist....

Nein. In dem von Boabdil verlinkten Text steht es sogar glasklar beschrieben:

"[...] sind private Zusammenkünfte nur noch im Kreis der Angehörigen des eigenen Haushalts und mit maximal einer weiteren nicht im Haushalt lebenden Person erlaubt. Ausnahmen für Kinder, die nicht älter als 14 Jahre sind, gibt es nicht mehr."

Im Kreis der Angehörigen des eigenen Haushalts! Der Ort des Treffens wird überhaupt nicht thematisiert!

Leseverständnis und ein bisschen common sense reichen aus, um dieses Ding hier zu knacken!


< antworten >