Thema:
Re:Nein, obwohl EDV-mässig alles organisiert wurde flat
Autor: lichtschalterer
Datum:05.01.21 22:58
Antwort auf:Re:Nein, obwohl EDV-mässig alles organisiert wurde von MattR

>>>Auf Papier liest es sich viel angenehmer.
>>
>>Das ist dann persönlicher Luxux/Einbildung. Warum sollte das ein Arbeitgeber zahlen?
>
>Wenn dem nicht so wäre würden sicher mehr Leute keine Printmedien mehr in physischer Form kaufen.
>
>Wenn ich da wegen Drucker Papier diskutieren müsste wäre das nicht die passende Firma für mich.


ist vielleicht ein Altersding / Firmending

wir sind größtenteils papierlos und setzen wenn dann auf Whiteboards (vor der Pandemie als man noch in den räumen war)

Drucker haben wir nur noch für Briefe, Verträge oder Aushänge und für den Vertriebbereich die halt die alte Riege noch sind...

ich lese bei Print nur wenn dann Romane in papierform, da aber auch meist lieber kindle weil handlicher.


>
>>
>>Mal davon abgesehen, dass das ökologisch idiotisch ist.
>
>gesendet mit m!client für iOS



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >