Thema:
Re:Hat meine Lebensgefährtin mit ihren Jungs auch vor flat
Autor: waldmeister
Datum:05.01.21 22:12
Antwort auf:Hat meine Lebensgefährtin mit ihren Jungs auch vor von Lord Chaos

>Allerdings zusammen mit ihrem Ex und einer Freundin, die ebenfalls Beide HO haben, egal was jetzt mit der Schule ist.
>
>Und ich kann es ihr nicht verdenken, ich hab ja wirklich für viel Verständnis, was die Regierungsentscheidungen betrifft, aber bei Schulen kann man sich das einfach nicht mehr schönreden.


Ich bin bei den sonstigen Entscheidungen auch moderat, es ist ja nicht so dass die Bevölkerung mit Freude neue lock downs begrüßt. Insofern kann ich da taktieren verstehen.
Was man mir aber bis heute nicht erklären konnte und warum ich mich frage ob ich für dumm gehalten werde: ich darf nicht in einem Restaurant mit großen Abständen und Hygiene Konzept sitzen, aber mein Sohn soll mit 25 Mitschüler/innen in EINEM Raum ohne Maske (ist in seiner Schule keine Pflicht) sitzen?
Ich fühle mich wirklich zum Idioten erklärt. Und nein, in eine solche Situation bringe ich mein Kind nicht mehr, bis das Risiko minimal ist. Zur Not ergreife ich rechtliche Schritte.


< antworten >