Thema:
Re:Schwachsinn flat
Autor: lichtschalterer
Datum:05.01.21 22:10
Antwort auf:Schwachsinn von Boabdil

>Wenn ich das richtig verstehe, dann dürfte meine Schwester mit ihren zwei 3 Jahre alten Kinder nicht in meine Wohnung und mich besuchen, aber umgekehrt dürfte ich zu Ihnen fahren?
>
>Das ist an Idiotie nicht zu überbieten. Während die Deppen schön zum Skifahren und rodeln fahren bzw.ja einige Irre noch schön nach Malle zum Urlaub gefahren sind, sind die aktuellen Verschärfungen ein Schlag ins Gesicht all jener, die sich brav an die bisherigen Maßnahmen gehalten haben.
>
>gesendet mit m!client für iOS


nö dein Beispiel ist genau die. nun verschriftliche Verschärfung, was vorher immer wieder mit wohlwollender Empfehlung ausgesprochen wurde bitte eben nicht zu machen, was in deinem Beispiel ja exakt nicht funktioniert hatte dieser Empfehlung nachzukommen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >