Thema:
Re:Und es werden mehr und mehr... flat
Autor: Bomber
Datum:05.01.21 21:49
Antwort auf:Re:Und es werden mehr und mehr... von Lord Chaos

>>>>Im schlimmsten Fall drei Wochen daheim und „schlimmste Krankheit die ich bisher hatte“, also genug, dass ich darauf verzichten kann. Fucking drei Wochen Fieber und dazu hin und wieder ein wenig Atemnot
>>>
>>>Im besten Fall schmeckst und riechst du ein paar Tage nix. Und in den meisten Fällen ist das ein, zwei Tage leichtes Fieber und halt einfach mal zwei, drei Wochen in den Seilen hängen, was man aber mit Streamingdiensten so halbwegs gut überbrücken kann. Und danach hast du es hinter dir.
>>>
>>>Nur Vorräte sollte man genug im Haus haben. Das war tatsächlich unser größtes Problem.
>>>
>>>Das heißt jetzt nicht, dass ich Corona in irgendeiner Form schönreden möchte, sondern ich wollte dir einfach etwas von deinen Sorgen nehmen.
>>
>>Vielen Dank, das ist echt nett von dir. :)
>>Mein Kopfkino dreht halt einfach unentwegt... Da sind die Medien nicht ganz unschuldig. Aber es freut mich dann umso mehr, zu lesen, dass ihr es überstanden zu haben scheint!
>
>Das ist Slapshot, der hat sogar die wildesten Trashabende bei mir überstanden!


SEHR laut schlafend ;p


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >