Thema:
Re:15KM Bewegungsradius - Was heisst den trifftiger Grun flat
Autor: McDee
Datum:05.01.21 21:02
Antwort auf:Re:15KM Bewegungsradius - Was heisst den trifftiger Grun von jabbathehutt

>Ziel ist es, die Ausflüge zu beschränken.
>Aber es trifft z.B. ganz andere Konstellationen:
>Meine Lebensgefährtin lebt 45km weg.
>Wir haben zwei Wohnungen und pendeln regelmäßig hin und her.
>Das dürften wir jetzt nicht mehr, wenn beide Kreise nun unter die neue Regel einführen würde.
>Treffen wir unterwegs irgendwen?
>Natürlich nicht.
>Gibt es einen triftigen Grund als verdammt guten Sex?


Treffen mit Lebensgefährten waren immer erlaubt und sind es wohl auch weiterhin.

Muss man alles unbedingt schlechtmachen und zerreden? Wird wirklich nicht klar was gemeint ist?

Wenn Du über eine Aktivität für die Du weiter wegfährst nachdenkst und zu dem Schluss kommst „Unbedingt notwendig wäre die jetzt nicht“, dann lässt Du sie halt. Nicht mehr und nicht weniger. Im Zweifelsfall lässt Du das halt noch jemanden beurteilen wenn es tatsächlich mal eine Kontrolle geben aollte und nimmst ggf ein kleines Bußgeld für verdammt guten Sex in Kauf ;-)

mcdee


< antworten >