Thema:
Re:Werden wir von (Bildungs)Idioten regiert? flat
Autor: waldmeister
Datum:05.01.21 20:06
Antwort auf:Re:Werden wir von (Bildungs)Idioten regiert? von Goldfisch

>Bin voll bei dir. Was da abgeht ist nur noch absurd. Alleine in so einer Situation über Schulöffnungen zu diskutieren ist fahrlässig und spielt nur den Covidioten in die Karten. Sollten sie die Grundschulen öffnen werde ich mich weigern mein Kind dorthin zu schicken.

Das ist derzeit auch meine Überlegung. Ich diskutiere im Freundeskreis auch gemeinsame Möglichkeiten, um die Kinder aus der Schule zu halten so lange es geht. Oder eine gemeinsame Aktion Eltern gegen den Berliner Senat.
Ich hatte vor dem lockdown (ab Mittwoch in Berliner Schulen) entschieden meinen Sohn bereits ab Montag draußen zu lassen. In einer Parallelklasse sind am Dienstag zwei Fälle bekannt geworden. Ein Elternteil (Frau, 38, topfit) liegt seit Weihnachten auf der Intensivstation.
Soviel zum Thema, Kinder sind kein Problem bei der Verbreitung.


< antworten >