Thema:
Re:Das ganze ist doch ein schlechter Scherz flat
Autor: McDee
Datum:05.01.21 19:58
Antwort auf:Das ganze ist doch ein schlechter Scherz von Rand al'Thor

>Die Scheiße jetzt ändert doch 0,0 an dem, was die allermeisten Bürger eh schon machen.

Den Eindruck kann ich so nicht teilen. Viele reizen eher voll aus aus geht und darüber hinaus. Natürlich werden die sich jetzt auch nicht unbedingt an strengere Regeln halten. Aber die Hoffnung ist halt dass dadurch doch bei einigen endlich der Ernst der Lage ankommt und soe zumindest noch ein Stück weiter reduzieren.

Was die 15km Bewegungsradius angeht: Die hat Bouffier für Hessen in seiner PK direkt schon heruntergekocht. „Betrifft hier eh maximal 2 Landkreise und da werden wir schon Lösungen finden“. LOL, dann lasst es halt in Zukunft gleich mit Beschlüssen wenn die unmittelbar im Anschluss gleich relativiert werden...

mcdee


< antworten >