Thema:
Re:Inzidenz in unserem Kreis (MTK) auf 87 gesunken. flat
Autor: Cedebo
Datum:05.01.21 17:47
Antwort auf:Re:Inzidenz in unserem Kreis (MTK) auf 87 gesunken. von hootie_2K

>>>>>Ist jetzt auch kein großes Drama. Würde mir da nur manchmal etwas weniger Leichtfertigkeit wünschen. Ich wollte ja auch primär zum Ausdruck bringen, dass hier IMO eigentlich fast alles im Lot ist.
>>>>
>>>>Ach, ich hab auch langsam keinen Bock mehr auf das Herumgepiense der Leute. „Ohhhh mein armes Kind muss eine Maske aufsetzen und hat zwei kack Schuljahre blabla.“
>>>>
>>>Hast du schulpflichtige Kinder?
>>
>>Erstklässler können eine Maske tragen. Die sind nicht doof.
>
>Hab ich von der Maske gesprochen?


Pezking erwähnte es bereits:"Sondern eher von Grundschülern aufwärts. Da sehe ich die Notwendigkeit halt nicht. Und denen könnte man auch einfach mal freiwillig ebenfalls eine Maske aufsetzen."


< antworten >