Thema:
Re:meine Fresse flat
Autor: MattR
Datum:05.01.21 17:46
Antwort auf:Re:meine Fresse von Phil Gates

>>>>Es gibt zig Betriebe, die gerne arbeiten würden, in denen die MA von sich aus angeboten haben, ihren Urlaub zu nehmen, damit die Firma nicht den Bach runtergeht.
>>>
>>>Wir werden gelenkt von Nichtskönnern, das fängt unten an und hört ganz oben auf. Sieht man jetzt auch wieder bei den Impfungen. Die sind gerade dabei unsere komplette Wirtschaft zu ruinieren.
>>
>>Du, es steht dir frei, eine Karriere in der Politik anzustreben. Und nebenbei, wie schaut es denn in anderen Ländern so aus?
>
>Klar gibt es Länder, die noch bescheidener regiert sind als wir. Das ist aber doch kein Maßstab. Israel hat schon über 1 Mio. Menschen geimpft. Wenn die so weiter machen, sind die in 6 Wochen durch mit der Geschichte. Und die Ausrede, dass das bei weniger Bewohnern einfacher wäre, ist Käse. Pro Kopf dürfte Israel nicht mehr  Ärzte haben als Deutschland. Nee, die haben einfach mehr Impfstoff gekauft. Ich hätte eigentlich gedacht, wenn es ein Land auf der Welt gibt, was generalstabsmäßig geplant mal schnell bis Ostern alle zum Pieksen antanzen lässt, dann Deutschland. Aber da habe ich mich wohl massiv geschnitten. Und das regt mich einfach maßlos auf. Man kann jetzt eigentlich nur hoffen, dass das PEI die AstraZeneca-Soße an der EMA vorbei zulässt, die jede Ordensschwester im Dschungel spritzen kann, und man die ganze Aktion an die Hausärzte überträgt, statt es hyperbürokratisch über Impfzentren zu machen.


Mich würde ja interessieren ob das ohne den EU Umweg besser organisiert wäre.


< antworten >