Thema:
Re:Meine Sekräterin ist wieder genesen + Frage inside flat
Autor: Slapshot
Datum:05.01.21 17:28
Antwort auf:Re:Meine Sekräterin ist wieder genesen + Frage inside von Telemesse

>Werde ihr wahrscheinlich sagen das sie diese Woche noch zu Hause bleiben soll.

Gute Idee. Wie gesagt: auch wenn man keine Symptome mehr hat, ist man noch etwas durch und nicht voll leistungsfähig. Da können ein paar zusätzliche Tage zum auskurieren nicht schaden. Und dem Büroklima tut's auch gut. :)

>Btw. wie gehts denn dir und deiner Familie. Ich hoffe euch hats auch nicht so schwer erwischt und das ihr schnell wieder auf den Beinen seid.

Alles gut. Heute ist auch die Quarantäne meiner Frau erloschen. Im Endeffekt waren wir ein, zwei Wochen müde/kaputt, haben viel gepennt und zwischendurch ein, zwei Tage Fieber. Das war alles im erträglichen Rahmen. Bei mir kam dann noch Appetitlosigkeit dazu, was jetzt kein Beinbruch ist, aber ich esse halt gerne. Abgenommen hab ich trotzdem nicht.

Meine Frau und ich merken aber schon noch, dass uns was in den Knochen steckt. Bei mir wird's etwas besser, meine Frau hat heute morgen eingekauft, was ihr dann doch etwas schwerer gefallen ist, als sie selber gedacht hat. Hat dann auch am Nachmittag noch ein paar Stunden gepennt. Ich wollte letzte Woche mal ein paar Umzugskartons im Keller ausräumen, was ich dann nach einer halben, dreiviertel Stunde schon wieder bereut habe. Meine Schwester meinte auch, dass sie heute noch nicht zu 100 % ihre alte Leistungsfähigkeit wieder erreicht hat. Sie braucht auf Arbeit noch häufig Pausen und ist einfach langsamer (arbeitet im Einzelhandel).

Also so gesehen find ich die Langzeitprobleme nerviger als den eigentlichen Krankheitsverlauf. Ab Donnerstag muss ich wieder ran, aber zum Glück erstmal weiter im HO. Da kann man dann auch mal Pausen einlegen, wenn's mal nicht mehr gehen sollte.


< antworten >