Thema:
Re:meine Fresse - 100% Zustimmung flat
Autor: bodo
Datum:05.01.21 16:05
Antwort auf:meine Fresse von Matze

>Warum sträubt man sich weiter gegen das Notwendige, erst Recht im Hinblick auf die wahrscheinlich (es spricht immer mehr dafür) ansteckendere Virenvariante?
>
>Die Wissenschaft weiß längst, was angebracht wäre:
>
>[https://www.endcoronavirus.org/]
>
>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/coronavirus-bitte-keine-verlaengerung-dieses-lockdowns-kommentar-a-e72ed790-2398-4f38-8235-167100bd10a7]
>
>ALLES zu ausser Lebensmittelläden. Kurz und knackig, zwei Wochen. Statt dessen ein endloser Eiertanz aus Lockdown light, Lockdown, jetzt vielleicht Lockdown Extended Edition, der unter dem Strich der Wirtschaft weit mehr schadet als wenn man es einmal richtig gemacht hätte. Zum kotzen.


Ich denke zwar, dass das jetzt was bringen wird, aber am Schluss hat es dann 3-4 Monate gebraucht, die Zahlen unter 50 (oder 25) zu bringen.
Anstatt einmal kurz und hart alles zumachen, ist das hier ein einziges Gewürge, das man langsam auch niemand mehr erklären kann. Es nervt einfach.


< antworten >