Thema:
Re:meine Fresse flat
Autor: Corben Dallas
Datum:05.01.21 15:16
Antwort auf:meine Fresse von Matze

>ALLES zu ausser Lebensmittelläden. Kurz und knackig, zwei Wochen. Statt dessen ein endloser Eiertanz >aus Lockdown light, Lockdown, jetzt vielleicht Lockdown Extended Edition, der unter dem Strich der >Wirtschaft weit mehr schadet als wenn man es einmal richtig gemacht hätte. Zum kotzen.

Richtig. Mach meinetwegen 4 Wochen draus und der Spuk ist ein für allemal vorbei. Statt dessen retten wir uns von einem Lockdown light zum nächsten. Und immer weniger machen mit und immer mehr scheißen mehr oder weniger heimlich auf die Vorgaben. Alleine in meiner Nachbarschaft kenne ich genügend die über Sylvester diverse Kellerpartys hatten. Dazu am Wochenende regelmäßig Besuch von mindestens zwei Ehepaaren, die natürlich irgendwo im Viertel parken, damit es nicht so auffällt. Deswegen steuern wir wieder beinhart auf die 300 zu. Zum kotzen.

Corben


< antworten >