Thema:
Re:Video dazu flat
Autor: Phil Gates
Datum:05.01.21 13:43
Antwort auf:Re:Video dazu von ChRoM

>>Das kam alles von Pezking?
>
>"Wortmeldungen von verschiedenen Protagonisten"
>
>>Du wusstest genau, dass Pez weder empfohlen noch erwartet hat, dass jemand der Aufforderung folge leistet. Aber Dein Empörungs-Skandälchen (siehe oben) funktioniert halt nur mit dumm stellen.
>
>Das Kokettieren mit Gewalt bleibt dennoch unangemessen. Und mir fällt es schwer zu glauben, dass Du Gewaltfantasien gegen Klimademonstranten genauso entspannt beiseite wischen würdest.


Mit dem Unterschied, dass FFF derzeit gar nicht in großen Scharen demonstriert, weil die - mal völlig unabhängig davon, was man von der Bewegung inhaltlich hält - keine verantwortungslosen Deppen sind.

Vergleichbar sind die Querdenker allenfalls mit den A49-Gegnern, die sich im Wald verschanzen und Steine, Kot und sonstigen Mist auf Polizisten werfen und sich von Brücken abseilen und so gefährliche Situationen bis hin zu Unfällen verursachen, Menschenleben gefährden und sich daher strafbar machen. Nun sind Wasserwerfer im Wald und auf der Autobahn halt ungeeignet.


< antworten >