Thema:
Re:Bzgl der gefährdeten Personen flat
Autor: gibsy
Datum:05.01.21 13:28
Antwort auf:Re:Bzgl der gefährdeten Personen von Droog

>
>>
>>Es ist eher bedenklich, was für ein Bild hier von älteren Mitmenschen gezeichnet wird.
>
>
>Es ist ein leichtes Feindbild. Eher langsam, lethargisch und welche, die auf solchen digiatlen Plattformen auch kaum Kontra geben werden und eben auch völlig obsolet mittlerweile, da alt und schwach. Letzendlich stehen diese Menschen "uns" gerade im Weg, da die ganzen Einschränkungen nur zum Schutz dieser Leute gemacht werden. Ohne Oppa und Omma hätten wir Corona sicher unter Kontrolle und nur ganz wenige Intensivpatienten.


Was für ein schwachsin.....
Natürlich habe ich einschränkungen so wie die meisten, und das sind eben auch Jugendliche und Familien mit Kindern.
Aber keiner gibt doch den älteren Mitmenschen die schuld daran, so wie du es gerade darstellst.
Dein Argument diese Personengruppe kann hier kein Kontra geben ist absolut lächerlich. Es ist nun halt mal die Risikogruppe, und das kannst du einfach nicht abstreiten...punkt.


< antworten >