Thema:
Re:Nein hier ist mittlerweile Empörungsmeisterschaft flat
Autor: Pezking
Datum:05.01.21 11:16
Antwort auf:Re:Nein hier ist mittlerweile Empörungsmeisterschaft von ChRoM

>>X1two ist rausgeflogen, weil er komplett den Bogen überspannt hat  
>
>Ja, aber er wurde durch massive Anfeindungen in diese Überreaktion getrieben. Klassische Mobbing-Nummer halt. Ein Tiefpunkt, wie das Forum mit diesem langjährigen Mitglied umgegangen ist. Und das sag ich als jemand, der mit ihm auch oft genug geclasht ist.


Ich war damals gegen die Sperrung von X1 Two und habe das hier auch zu Protokoll gegeben.

Dennoch ist Deine Darstellung komplett falsch. Wenn ein permanenter Störenfried am laufenden Band aneckt, ist das kein Fall von Mobbing. X1 Two aka Bat2K aka Krilekk legte hier in Diskussionen viel zu oft eine ungesunde Arroganz, Penetranz und Egozentrik an den Tag. Das ist IMO kein Sperrungsgrund - aber ich sehe auch, dass man das bei bereits mehrfach gesperrten Wiederholungstätern strenger auslegen kann.


< antworten >