Thema:
Re:Nein hier ist mittlerweile Empörungsmeisterschaft flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.01.21 10:50
Antwort auf:Re:Nein hier ist mittlerweile Empörungsmeisterschaft von suicuique

>Und mich wundert mit welcher Gelassenheit in dem Forum im Gegenzug debilste Relativierungen der Krise hingenommen werden.

Wird es? Von den Mods oder von anderen Mitgliedern?

Ich hab eher das Gefühl, dass die einzige hier akzeptierte Linie "immer etwas schärfer als gerade erlaubt" ist. Als ich im Sommer, als die Werte im Keller waren, nur mal laut über etwas schnellere Öffnungen nachgedacht habe, wurde mir direkt unterstellt, hier die Bhakdi-Linie vertreten zu wollen (obwohl ich dessen Buch weder besitze noch gelesen habe).

Wer heute noch platte und von der Praxis und Wissenschaft längst überholte 'Lösungen' wie "die Risikogruppen schützen, der Rest soll sich anstecken" bringt, bekommt hier doch reichlich Widerspruch. Anders als in undifferenzierter Panikmache wie Krilekk sie abgeliefert hat, sehe ich darin allerdings keinen Sperrungsgrund.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname