Thema:
Re:Nein hier ist mittlerweile Empörungsmeisterschaft flat
Autor: suicuique
Datum:05.01.21 10:24
Antwort auf:Re:Nein hier ist mittlerweile Empörungsmeisterschaft von Lord Chaos

>>Und das Forum dafür ein schönes Beispiel. Anfeindung von Menschen, die Corona vermeintlich nicht ernst genug nehmen geht einher mir Anfeindung von Menschen, die Corona zu ernst nehmen. X1Two wurde deswegen ja rausgemobbt. Bei immer mehr Menschen gibt es einen schmalen Korridor der (eigenen) Meinung, die toleriert wird. Abweichler werden bekämpft. Es ist traurig.
>
>X1two ist rausgeflogen, weil er komplett den Bogen überspannt hat  & es ist ja nicht so, dass es das erste Mal gewesen wäre.
>
>Aber immer schön die Dinge zurechtbiegen, hm?


an dieser Stelle: sehe ich in der Tat anders :)

Und mich wundert mit welcher Gelassenheit in dem Forum im Gegenzug debilste Relativierungen der Krise hingenommen werden.

gruß


< antworten >