Thema:
Re:Nein hier ist mittlerweile Empörungsmeisterschaft flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.01.21 09:52
Antwort auf:Nein hier ist mittlerweile Empörungsmeisterschaft von Telemesse

>In allen Threads hier geht es fast nur noch darum wer denn nun der böseste oder blödste Coronaregelbrecher des Tages ist.

Das ist doch Quatsch. Es ist ein hochemotionales Thema, welches zur Überforderung neigt. Allerdings gehts hier weitestgehend gesittet zu, und die Threads sind anders als Du behauptest auch nicht voll von Empörung und Fingerpointing.

Warum gerade die alten Menschen weiterhin auffallend mobil sind, während sich die Familien mit Kids um den Baum scharren und zu Hause bleiben, ist eine legitime Frage. Der Vorschlag mit festen Einkaufszeiten ist auch weder neu noch empörend, sondern ggf. sogar eine gute Idee.


< antworten >