Thema:
Nein hier ist mittlerweile Empörungsmeisterschaft flat
Autor: Telemesse
Datum:05.01.21 08:31
Antwort auf:Herrscht hier ein gewisse Senioren-Feindlichkeit? von Droog

In allen Threads hier geht es fast nur noch darum wer denn nun der böseste oder blödste Coronaregelbrecher des Tages ist. Ist ja schön wenn hier alle anscheind superperfekt sind und sich daher als höchste Moralinstanz dem gegenseitigen Empörungscirclejerk hingeben können.
Ich komm allerdings nicht mehr ganz mit welche Gruppe denn nun wirklich die gefährlichste ist:
Sind es die Alten, die Stuttgarter Partyszene, die AFD Wähler, alle Ossis ohne Ausnahme, die Schlittenfahrer, die Falschparker, die Nasenraushänger oder wer?
Vielleicht sollte man hier mal eine Rankingliste einstellen in der jeder täglich an seine meist gehasste Regelbrecher Gruppe Empörungspunkte vergeben kann.


< antworten >