Thema:
Re:Video dazu flat
Autor: ChRoM
Datum:04.01.21 23:12
Antwort auf:Re:Video dazu von thestraightedge

>Man _könnte_ erkennen, dass das keine ernstgemeinte Aufforderung zur Gewalt sein sollte... man kann sich aber auch ahnungslos stellen, damit man sowas raushauen kann.

Danke, mir fällt ein Stein vom Herzen! Ich hatte all die Gewalt tolerierenden, relativierenden, lobenden Wortmeldungen von verschiedenen Protagonisten hier doch tatsächlich für bare Münze genommen. Kein Mitleid für im Dienst erschossene Polizisten. Tyrannenmord an Donald Trump. Der Mord an Hanns Martin Schleyer eine "notwendige Tötung". Zuspruch für das Mobbin an einem Prospektausträger. Wasserwerfer auf Demonstranten! Schläge für Demonstranten! Danke, dass Du mir die Augen geöffnet hast. Das war alles Satire. Natürlich! Sowas kann ja niemand ernst meinen. Me so sorry, da hab ich viel falsch verstanden in den letzten Monaten.


< antworten >