Thema:
Re:Aktuelle Datenlage ist Müll... flat
Autor: hootie_2K
Datum:04.01.21 22:00
Antwort auf:Re:Aktuelle Datenlage ist Müll... von Doki Nafaso

>>Wenn die Datenlage Kacke ist, muss man das Ganze eben aufheben bis man bessere Daten hat.
>
>"Wenn draußen dichter Nebel ist, muss man eben Vollgas geben, bis man wieder bessere Sicht hat!"


Einfach mal lesen woaruf ich mich bezogen habe. Und ja, das mag ein Länderproblem sein, daher war die Aussage zur Bananenrepublik nicht passend.

Zu dem Nebelbeispiel. Passend wird der Vergleich zu meinem Beispiel, wenn es vom Wetterdienst aktuell keine verlässlichen Daten gibt. Er schätzt, dass auf der einen Autobahn die Sichtweite unter 200 Metern liegt und und auf der anderen Auobahn unter 150 Metern. Nur auf der Autobahn mit einer Sichtweite von unter 200 Metern wird daher ein Tempolimit aktiviert.


< antworten >