Thema:
Re:Aktuelle Datenlage ist Müll... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:04.01.21 16:31
Antwort auf:Re:Aktuelle Datenlage ist Müll... von hootie_2K

>Ich empfinde das als massive Einschränkung, da mir Freiheiten genommen werden. Und wenn es nur die Tatsache ist, dass ich meinen Einkauf eben nicht im schön leeren Supermarkt zwischen 21-22 Uhr erledigen kann. Von daher lege ich Wert darauf dass die Regeln auch wieder kassiert werden, wenn die festgelegten Werte unterschritten werden. Wenn die Datenlage Kacke ist, muss man das Ganze eben aufheben bis man bessere Daten hat. Zumal diese Maßnahme imo eh für den Ar.... ist.

Ich seh schon, hier spricht der Fachmann, der aus dem letzten Jahr, in dem er sich weiß Gott oft genug aus dem Fenster gelehnt hat & sofort mit "ÜBERFLÜSSIGE EINSCHRÄNKUNGEN! ALLES PANIKMACHE" am Start war, wirklich viel gelernt hat.


< antworten >