Thema:
Re:Bzgl der gefährdeten Personen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:04.01.21 16:28
Antwort auf:Re:Bzgl der gefährdeten Personen von gibsy

>Vollkommen richtig, aber man macht es sich zu einfach jetzt wieder alles nur auf diese gruppen zu schieben.

Das tut auch Niemand - nochmal, Idioten gibt es überall. Und wenn sich Leute, trotz mehrfacher Aufforderung es nicht zu tun, sich dennoch ins Auto setzen, dann darf man über diese auch den Kopf schütteln.

>Das aber Rentner die zur Risikogruppe gehören sich am wenigsten anstrengen kontakte zu vermeiden ist mir das größte Rätsel.
>Tut es den not am 24.12 oder 31.12 seinen Großeinkauf macht obwohl man die Tage davor schon Zeit hatte??


Das nehme ich halt anders wahr - wir haben nicht wenige ältere Kunden, die haben alle brav ihre Maske richtig auf & kommen auch nicht in Massen in den Store, und reagieren auch freundlich, wenn man sie mal auffordern muss, die Maske bitte über die Nase zu ziehen.

Und zum Beispiel verzichten meine Eltern quasi seit Ausbruch auf jeden Besuch und hocken quasi allein in ihrem Haus; ihre Enkel oder uns Kinder haben sie, weil sie beide zur Risikogruppe wegen Vorerkrankungen on top noch gehören, quasi auch nicht gesehen.


< antworten >