Thema:
Re:Bzgl der gefährdeten Personen flat
Autor: gibsy
Datum:04.01.21 16:21
Antwort auf:Re:Bzgl der gefährdeten Personen von Lord Chaos

>>Yep, gerade sind doch die bösen Rodler das aktuelle Feindbild!
>
>Lern richtig lesen.
>
>Man kann geteilter Meinung sein, ob es jetzt Not tut, sich mitten in einer Pandemie Richtung Skigebiet aufzumachen, ich finds nicht gut, aber nachvollziehbar bis zu einem bestimmten Punkt.
>Aber spätestens wenn über alle Kanäle gesendet wird, dass die Leute sich doch bitte nicht mehr auf den Weg machen sollen, bzw. auch schon Strassen und Pisten gesperrt wurden und sich dennoch ein Haufen Leute auf den Weg machen, dann kann man sich tatsächlich fragen, was diese Leute geritten hat.


Vollkommen richtig, aber man macht es sich zu einfach jetzt wieder alles nur auf diese gruppen zu schieben.
Das aber Rentner die zur Risikogruppe gehören sich am wenigsten anstrengen kontakte zu vermeiden ist mir das größte Rätsel.
Tut es den not am 24.12 oder 31.12 seinen Großeinkauf macht obwohl man die Tage davor schon Zeit hatte??
Und das soll nicht abwertend klingen den ich habe selbt eine Großmutter mit 88J.


< antworten >