Thema:
Re:Bzgl der gefährdeten Personen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:04.01.21 16:14
Antwort auf:Re:Bzgl der gefährdeten Personen von hootie_2K

>Puh, um dich sollte ich eher einen Bogen machen, das ist nicht gut für meinen Blutdruck....

Einfach vielleicht beim Posten mal nachdenken.

Aber direkt gefragt - woher beziehst du denn denn deine Beobachtungen? Vom Einkaufen? Ist das für dich valide?

Wärst du überrascht, wenn ich dir sage, dass ich da andere Beobachtungen habe? Und ich ca. 8-10h in einem Store mit einem recht breit aufgestelltem Publikum stehe?

Die letzten Hausverbote, die ich wegen "ICH TRAGE KEINE MASKE" ich bei Leuten aussprechen musste, die so zwischen 25-35 Jahre alt waren?

Dennoch mache ich das nicht an einer Altersgruppe oder Personengruppe fest, Idioten findest du leider überall.
Ich finde es nur krass, wie schnell man sich über Einschränkungen beschwert, aber gern diejenigen, die zur Risikogruppe gehören gern ein paar Einschränkungen mehr aufs Auge drücken würde.


< antworten >