Thema:
Re:Aktuelle Datenlage ist Müll... flat
Autor: hootie_2K
Datum:04.01.21 16:12
Antwort auf:Re:Aktuelle Datenlage ist Müll... von Lord Chaos

>>120 ist aktuell vergleichsweise niedrig, Tendenz stark fallend. Nachtliche Ausgangssperren werden ab 200 (3 Tage in Folge) verhängt und sind nach 5 Tagen unter 200 aufzuheben.
>
>Zur Erinnerung - der Grenzwert war mal 50, nicht 120. Und ist er meines Wissens auch immer noch. Und selbst die 50 halten viele Fachleute noch für hoch.
>

Oh Mann lern lesen!

>Aber du darfst mir gern erklären, wieso du der Meinung bist, dass dieser Wert in irgendeiner Weise niedrig ist.
>

Oh Mann, lern lesen!

>Und wie gehabt, man kann sich ableiten, dass der Wert möglicherweise höher liegt, und vielleicht sollte man aus dem letzten Jahr gelernt haben, dass sich, wenn man Lockerungen usw zu schnell wieder vom Stapel lässt, das ziemlich schnell wieder drehen kann.

Schätzungen auf Basis von Annahmen ungleich Fakten.


< antworten >