Thema:
Re:Aktuelle Datenlage ist Müll... flat
Autor: hootie_2K
Datum:04.01.21 16:09
Antwort auf:Re:Aktuelle Datenlage ist Müll... von ChRoM

>>Dann aber bitte die Grundrechteinschränkungen wie eine Ausgangsperre aufheben wenn man keine Daten hat. Wir haben hier seit 10 Tagen eine Inzidenz unter 200 (aktuell um die 120) und das Festhalten an der Ausgangsperre wird damit begründet, dass man den Daten aktuell nicht traut. Sorry, wtf!
>
>Der Grenzwert war mal 50, insofern ist 120, wenn's denn überhaupt stimmt, jetzt kein Grund für Lockerungen. Überhaupt wenn es den begründeten Verdacht gibt, dass die niedrigen Zahlen ein Artefakt sind.


Aber nicht für nächstliche Ausgangssperren (Siehe meinen anderen Post). Wenn man bspw. anderorts keine Ausgangsperre bei aktuell Inzidenz 170 hat, die Ausgangssperre bei 120 aber nicht aufehben will, wegen schlechter Daten, welchen Sinn ergibt das? Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt?


< antworten >