Thema:
Re:Bzgl der gefährdeten Personen flat
Autor: hootie_2K
Datum:04.01.21 16:07
Antwort auf:Re:Bzgl der gefährdeten Personen von moishe maseltov

>>>>Wieso sind gerade Ältere Leute noch so massiv unterwegs?
>>>>Bei uns sind die Lebensmittel Läden voll mit Rentnern...
>>>>Egal welche Uhrzeit.
>>>>Aber auch auf den Straßen und den Gehwegen sehe ich Tags über nur die Sensioren
>>>>rumlaufen und in Gruppen sich treffen zum quatschen.
>>>>Besonders schlimm war es vor Weihnachten und Silvester, ich hab selst miterlebt wie die sich zum teil gegenseitig an die Gurgel gegangen sind weil sie ihren
>>>>Großeinkauf!!! noch am 24.12 und 31.12 erledigen mußten...
>>>>Wieso wird hier alles auf die Jungen geschoben?
>>>>Die sehe ich so gut war gar nicht mehr in der Öffentlichkeit.
>>>>
>>>>So Hart es klingt aber man sollte für die Ältere Generation bestimmte Einkaufszeiten uns Ausgangszeiten bestimmen.
>>>
>>>Was mich vor allem bedenklich stimmt ist, dass es vor allem die Alten sind die durch das Weglassen der Maske und das Nihcteinhalten der Abstände auffallen. Wenn ich aktuell beim Einkaufen auf Drängler und Maskenverweigerer/ Schiefträger treffen sind das in 90 % der Fälle alte Menschen....
>>
>>Es ist eher bedenklich, was für ein Bild hier von älteren Mitmenschen gezeichnet wird.
>
>Yep, gerade sind doch die bösen Rodler das aktuelle Feindbild!


Oh ja, die sind wirklich böse die Rodler. Ich würde die Bundeswehr einsetzen. Achne, kacke, die bleiben noch auf dem Weg ins Kriegsgebiet Rodelhang liegen oder stecken im Schnee fest.


< antworten >