Thema:
Re:Aktuelle Datenlage ist Müll... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:04.01.21 15:55
Antwort auf:Re:Aktuelle Datenlage ist Müll... von hootie_2K

>Dann aber bitte die Grundrechteinschränkungen wie eine Ausgangsperre aufheben wenn man keine Daten hat. Wir haben hier seit 10 Tagen eine Inzidenz unter 200 (aktuell um die 120) und das Festhalten an der Ausgangsperre wird damit begründet, dass man den Daten aktuell nicht traut. Sorry, wtf! Mit der Begründung müssten auch andere Landkreise die aktuell keine Ausgangssperre haben aber höhere Inzidenzen aufweisen, sofort vorbehaltlich eine Ausgangssperre verhängen. Bananenrepublik ist positiv ausgedrückt.

Nur 120? Na, dann ist ja alles in Butter! Wen interessiert es denn da schon, dass alles über 50 bedeutet, dass man die Fälle quasi nicht mehr verfolgen kann?

Man könnte auch die leise Vermutung haben, dass die Zahlen wohl deutlich höher sein werden (etwas, auf das RKI ständig hinweist), wenn deutlich weniger zum testen gehen, aber was interessieren schon Fakten?


< antworten >