Thema:
Re:Aktuelle Datenlage ist Müll... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:04.01.21 15:46
Antwort auf:Re:Aktuelle Datenlage ist Müll... von hootie_2K

>Das finde ich auch den Hammer. Da werden Grundrechtseingriffe durchgesetzt (Ausgangssperre) und davon gesprochen, dass man in der schlimmsten Krise seit dem 2. Weltkrieg steckt und dann hat man wegen Urlaub keine belastbaren Daten. Bei allem Verständnis für Urlaubsbedarf kann man das nicht besser lösen? Vor allem wenn dann vermeintlich gute Zahlen nicht genutzt werden können um Grundrechtseinschränkungen aufzuheben. Mannmann, was für eine Bananenrepublik.

Bemerkenswert, dass in einer "Bananenrepublik" aber ein Anspruch auf Urlaub besteht.;)

Aber nochmal - es wird fast überall darauf verwiesen, dass deutlich weniger getestet wurde seit Weihnachten, sprich, alleine schon dadurch kommst du kaum an valide Daten ran.
Und da verstehe ich es, dass man in den Gesundheitsämter, die sowieso seit Corona auf Anschlag sind, und den Job teils ohne Kräfte von außen nicht mehr gestemmt bekommen, auch mal die MA in den Urlaub schickt.


< antworten >