Thema:
Re:Impfstrategie? flat
Autor: moishe maseltov
Datum:04.01.21 14:09
Antwort auf:Re:Impfstrategie? von K!M

>>>>Es hieß ja mal es soll Herdenimmunität erreicht werden durch Impfung. Nun geht die Impfung so langsam voran, das möglicherweise die Schutzwirkung der ersten Geimpften dann auch schon weg ist (wie lange die Wirkung hält weiß man nicht, aber 6 Monate zB wären auch schon lang), also was genau ist der Plan gerade?
>>>
>>>Alles spricht dafür, dass die korrekt durchgeführte Impfung deutlich länger schützt, auch wenn natürlich noch niemand Zahlen sehen will.
>>
>>Also nach Googeln seh ich das Maximalste bei 120 Tagen mit Moderna
>
>
>Länger gibt es den Impfstoff auch noch nicht.
>Woher sollen die das wissen?
>


Man weiß es auch nicht.

Dann braucht man vlt doch eh ne 2. Runde im Winter (wo allerdings noch nicht mal die 1. abgeschlossen ist)?


< antworten >