Thema:
Re:Mutation B117 wohl mehr Kinder betroffen flat
Autor: MattR
Datum:04.01.21 09:42
Antwort auf:Re:Mutation B117 wohl mehr Kinder betroffen von Pezking

>>>>>>0-9 (+24%) and 10-19 (+14%)
>>>>>>
>>>>>>https://twitter.com/DrEricDing/status/1345382699071102977
>>>>>>
>>>>>>Da dürfte es schwer werden die Schulen wieder zu öffnen.
>>>>>
>>>>>Hoffentlich.
>>>>>
>>>>>Man hätte das ganze Schuljahr 2020/21 direkt canceln sollen. Alle haben zwölf Monate Ferien, herzlichen Glückwunsch.
>>>>
>>>>Dann würde es aber einen Doppeljahrgang geben. Organisatorisch imo nicht zu bewältigen.
>>>
>>>Nein: Alle pausieren ein Jahr. Einschulungen auch ein Jahr später. Wie man das irgendwann mal wieder rückgängig macht, überlegt man sich gechillt nach der Pandemie.
>>
>>Vereinfacht betrachtet:
>>
>>Das würde bedeuten es fehlt ein kompletter Jahrgang an neuen Arbeitskräften und allen die irgendwie in der Ausbildung stecken während der Pandemie haben ein Jahr weniger Arbeitsleben zahlen somit ein Jahr weniger steuern ...
>>
>>Hinzu kommt das man das auch im internationalen Wettbewerb sehen muss und ich glaube nicht das etwa in China, Japan, Indien oder Australien ein Jahr Ausbildung ausfällt.
>
>Es ist halt Pandemie, irgendeine Kröte muss man da schlucken. Ich hätte das zumindest gerne mal erörtert gesehen.
>
>IMO wäre häusliche Gewalt das stärkste Argument gegen ein gestrichenes Schuljahr.


Solch eine unpopuläre Diskussion wird nicht öffentlich geführt.

Ich glaube nicht das eine Mehrheit der Kinder mehr Gewalt ausgesetzt wäre / ist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >