Thema:
Re:Bis Sommer dürften die meisten ihre Impfung erhalten flat
Autor: _bla_
Datum:04.01.21 09:36
Antwort auf:Re:Bis Sommer dürften die meisten ihre Impfung erhalten von Pfroebbel


>Wie unerwartet für Deutschland. Ist doch kein Wunder man lässt allen anderen den Vortritt um die übliche überlegene Moral zu zeigen.

Argumente in die Richtung kommen bei den Impfstoffvorbestellungen immer wieder, aber ich halte sie für falsch. Wenn die reichen Industrieländer wirklich alles unternommen hätten um schnellstmöglich an genügend Impfstoff für ihre gesamte Bevölkerung zu kommen, dann würden davon auch die ärmeren Länder profitieren. Denn nach den ersten 2-3 Monaten gäbe jede Menge überschüssige Produktionskapazitäten und Impfdosen, die bezahlt und hergestellt worden sind, aber wo die Zulassung etwas länger gedauert hat.


< antworten >