Thema:
Re:Ich nehms (erstmal) den Leuten nicht übel flat
Autor: Matt
Datum:04.01.21 01:24
Antwort auf:Ich nehms (erstmal) den Leuten nicht übel von thestraightedge

Ich komme da nicht klar drauf, dass man nun nicht mal mehr raus darf. Das ist ja nicht so, dass sich die Leute da auf den Füßen stehen. Ich sag mal, wenn pro 10m2 nur eine Person ist, ist es besser als im Supermarkt, letzter hat dazu noch ein Dach, Wände usw.

Und wenn die Leute wild am Straßenrand parken, so what? Dann sollen sie halt Strafzettel verteilen, wenn es sein muss.

Mir würde das zwar auch nicht einfallen, eben mal auf den Feldberg zu fahren, eben weil mir das zu viel Action ist, aber wer das auf sich nehmen mag, Bitteschön. Die Lifte sind zu, die Gastro ist zu, keine Möglichkeit sich in Gruppen zu versammeln. Ich sehe da die Infektionsgefahr genau gar nicht. Und klar, man kann sich verletzen, aber das Restrisiko muss man eben in Kauf nehmen.

Ich denke es wäre vernünftiger gewesen, die Gebiete offen zu halten und damit den Frust bei den betreffenden Leuten mal einen Tag vergessen zu machen, als nun hier so ein Fass aufzumachen. Gerade im Hinblick auf einerseits das entfallene Silvester-/Weihnachtsfest und andererseits, was man so alles darf, wenn man ohne Maske rumrennt und Coronadiktatur schreit.


< antworten >