Thema:
Ich hatte noch kurz vor Weihnachten die Rauchmelder- flat
Autor: Boabdil
Datum:03.01.21 18:39
Antwort auf:Zählerstände Ablesung- Ein Superspreader- Event? ... von georgebenson

wartung im Mietshaus. Wo ich mir auch dachte, ob das jetzt wirklich sein muss. Da ich aber auch keinen Bock auf einen Alternativtermin habe, hatte ich es mit aufgerissenen Fenster und selbst Maske auf über mich ergehen lassen. Der Wartungsmensch hat aber auch Maske aufgehabt und war mit Abstand ratzfatz durch. Geht also.

Ich habe allerdigs noch so einige Reperaturen in der Wohnung, die ich seit November immer aufgeschoben habe. Da frage ich mich allerdings auch mittlerweile, ob man das nicht doch mal machen lassen sollte. Ist jetzt nichts dringend notwendiges, aber seit Ewigkeiten bestehende Mängel, die mich so langsam nerven. Nur, dann wären Handwerker für vermutlich für 1-2 Stunden in der Wohnung.


< antworten >