Thema:
Re:Einfach irre flat
Autor: Lord Chaos
Datum:03.01.21 18:09
Antwort auf:Re:Einfach irre von Moosmann

>>fand es aber auch eher unpassend, mitten während einer Pandemie einen Touriehotspot anzusteuern.
>
>Das ist richtig.
>
>Aber man kann Kinder nicht in der Wohnung sitzen lassen.


Sagt auch Niemand. Mir fallen zig Dinge ein, die man mit Kindern hätte machen können, ohne Richtung Touriehotspot zu fahren.
Im Übrigen werden da sicher nicht nur Familien am Start sein.

Und traurig genug, dass man anscheinend nicht auf die Vernunft der Leute hoffen kann, sondern anscheinend nur eine härtere Gangart braucht.

>>Im Übrigen wird es für die Kids sicher superspassig sein, zuerst stundenlang im Auto gesessen zu haben, nicht auf eine Toilette gehen zu können und dazu sich nirgendwo aufwärmen zu können.
>
>Das kommt erst drauf an wie lange die Anfahrt überhaupt war.


Selbst wenn die Anfahrt normal nur 30-50km wäre, es ist immer noch eine Ewigkeit, wenn man im Stau steht und - es ändert rein gar nichts daran, dass du vor Ort keine Toiletten oder Aufwärmmöglichkeiten hast.
Da du hier mit der Kinderkeule um die Ecke kommst - findest du das denn kindgerecht?


< antworten >