Thema:
Re:Schneit wohl wieder im Sauerland flat
Autor: Lord Chaos
Datum:03.01.21 17:27
Antwort auf:Re:Schneit wohl wieder im Sauerland von bodo

>>>Auch hier stelt sich die Frage warum man vollkommen ohne Sinn und Verstand die Geschäfte dichtmacht es aber nicht hinbekommt selbiges mit Skipisten zu tun.
>>
>>Weil man irgendwo noch auf ein bisschen Eigenverantwortung und Vernunt gehofft hat.
>
>Sorry, aber die Hoffnung auf Einsicht und Vernunft wurde im November 2020 begraben - als die meisten Politiker wochenlang daran glaubten, der Lockdown light würde ausreichen und die Menschen würden sich schon entsprechend verhalten.
>
>Wer jetzt noch auf Einsicht setzt, hat imo einfach nichts verstanden.


Du hörst mich da grundsätzlich nicht widersprechen. Aber ich kann verstehen, dass die Politik da nicht die ganz grobe Kelle auspacken will, zumal das vermutlich auch mit Blick auf das GG ganz dünnes Eis wäre.


< antworten >