Thema:
Re:Das ist doch Quatsch... flat
Autor: Gadon
Datum:03.01.21 02:56
Antwort auf:Re:Das ist doch Quatsch... von Kilian


>
>>"Normales" Leben.... Vielleicht ist das auch das Problem. Hauptsache YOLO, weiter sein Lotterleben führen und ja nix aus der Krise lernen.
>
>WTF!? Sich ein Ende von Corona zu wünschen bedeutet für dich also gleich, ein einfältiger Hedonist zu sein? Ich glaube du bringst nicht nur ein paar Dinge gehörig durcheinander, sondern bist auch noch voreilig, anderen Leuten abstruse Haltungen zu unterstellen und dabei zu viel reinzuinterpretieren.


Ich glaube was droog meint ist, dass nach der Pandemie (wenn es das gibt) alles sehr schnell wieder wie vorher sein wird. Mäßigung und Reflektion wird nur teilweise und lokal erfolgen. Im  Prinzip sieht man es ja jetzt schon.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >