Thema:
Re:Mutation B117 wohl mehr Kinder betroffen flat
Autor: Matt
Datum:02.01.21 20:00
Antwort auf:Mutation B117 wohl mehr Kinder betroffen von Goldfisch

Mal abwarten, wie stark die jüngeren Leute tatsächlich erkranken. Würde mich nicht wundern, wenn es nicht mehr infizierte Jugendliche/Kinder sind, sondern tatsächlich „nur“ mehr Infizierte Jugendliche/Kinder mit Symptomen. Das könnte auch erklären, warum der Anteil an den positiv getesteten Angehörigen dieser Altersgruppen steigt.

Das wäre dann letzten Endes doch eine gute Sache, immer vorausgesetzt, dass die Verläufe nicht schwer und die Folgen in Prinzip die selben sind, wie beim alten Stamm, denn dann laufen diese Infektionen nicht mehr unterm Radar.

Klar, alles Spekulation meinerseits, aber ich wollte den Gedanken hier mitteilen.


< antworten >