Thema:
Re:Ich habe v.a. Angst vor der nächsten Zoonose flat
Autor: Adema
Datum:02.01.21 16:19
Antwort auf:Re:Ich habe v.a. Angst vor der nächsten Zoonose von DasReptil

>>Das Problem ist, dass dann sich wohl viele so stark isolieren würden, dass alles andere zusammenbricht...
>
>Eben. Wenn es für den Normalbürger um Leben und Tod geht wird der nen Teufel tun und noch zur Arbeit rennen. Das heißt dann Game Over für die Grundversorgung und dann wirds lustig.


Klar, muss man wohl Vorsorge betreiben. Nach Corona werden hoffentlich viele beherzigen, zumindest ne vierwöchige Mehl- und Konservenration auf Halde zu haben. Oder es werden die Notreserven der Republik angezapft. Hauptsache, das Wasser kommt noch ausm Hahn!

Ich werd mir aber die nächsten Jahre maln Survivalkit zusammenschrauben. Im Notfall fress' ich die verseuchten Stadttauben. An so nem Eichhörnchen ist ja nix dran. Die Berliner hams gut, die können sich immerhin fett Wildschweine schießen!1


< antworten >