Thema:
Re:Habt ihr Angst vor Corona? flat
Autor: sidekick-x-
Datum:02.01.21 00:33
Antwort auf:Re:Habt ihr Angst vor Corona? von Adema

>>Ich hab Angst vorm Sterben, nicht vorm Tod und ob das Unvermeidliche nun durch Covid oder Krebs oder sonstwas eintritt ist mir eigentlich egal.
>>Wenn es soweit ist möchte ich halt wenn möglich in Würde abtreten, vielleicht sogar selbstbestimmt. Der Gedanke auf der Intensiven langsam einzugehen oder durch Demenz gar nichts mehr mitzubekommen bis jemand den Stecker zieht finde ich grausam.
>>Das habe ich schon miterlebt...
>
>Ich hab mir da auch schon meine Gedanken gemacht, wahrscheinlich baller ich mir, je nach geistigem oder körperlichem Verfallsgrad, ne Kugel in den Kopf. Oder fang mit Heroin an. Hatte ich eh mit 85 vor. Mal gucken, ob ich das Alter überhaupt erlebe, lol.
>
>Den Upfuck, lebendig zu verrotten, geistig komplett Matsche zu sein, oder den Körper nicht mehr unter Kontrolle zu haben, geb ich mir jedenfalls nicht. Mit dem Gedanken schläft es sich auch besser, als sich den Shit meines Opas ins Gedächtnis zu rufen, der sich auf seinem Sterbebett in den Tod geweint hat.


Wirst es nicht schaffen den richtigen Moment zu finden.
Meine Oma hat immer gesagt, wenn sie mal an den Punkt kommt, spritzt sie sich ne Überdosis Insulin.
Ende von Lied:
Pfleger: Hallo Frau S., jetzt gibts die Spritze für Ihren Zucker.
Oma: Wie, ich hann kaan Zucker?!?

Und sie hatte locker 30 Jahre Zucker...
Man muss abtreten, wenn man noch geistig und körperlich gitt ist. Aber wer macht das schon. Man wartet immer noch Morgen ab, bis es zu spät ist...

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >