Thema:
Re:Begriff "Empathie" flat
Autor: Droog
Datum:01.01.21 23:14
Antwort auf:Re:Begriff "Empathie" von Atlan


>
>Nach Meinung des Forums hätte ich meiner Mutter natürlich hingegen schon vor Jahren bei der ersten kritischen Äußerung "ungefragt auf's Maul" hauen und anschließend jeglichen Kontakt abbrechen sollen, weil reden mit "Rechten und Verschwörungstheoretikern" ja eh sinnlos. Dann wäre sie heute bestimmt ein besserer Mensch... :/



Du sprichst hier aber von einem absoluten Bindungsmensch und nicht von irgendeinem random Mensch. Und ganz ehrlich: Du kannst nicht von jedem die Kraft und Muße erwarten, dass er sich erstmal durch mehrere Haufen Scheiße wühlt, um dort noch etwas verwertbares zu finden, für das sich lohnt.

Ich werden auch von 90% aller Menschen instant abgestempelt und in Schubladen gesteckt. Aber nicht wegen meiner Äußerungen oder des Verhaltens, sondern wegen meiner Fresse.


< antworten >