Thema:
Re:Sind „wir“ früher dran wenn nun so viele verweigern? flat
Autor: Gadon
Datum:01.01.21 20:49
Antwort auf:Re:Sind „wir“ früher dran wenn nun so viele verweigern? von thestraightedge

>>Stimmt. Bis September dann. Die ersten Gruppen, du gehörst zu Gruppe 4, werden bis März geimpft. dann Gruppe 2 (ab 70 Jährige) die nächsten 2-3 Monate. Dann Gruppe 3 (ab 60)...das wird wieder 2-3 Monate dauern.
>
>Genau darum gehts ja hier: diese Kalkulationen beruhten auf der Annahme: Impfbereitschaft = 100%. Die wird - je nach Region - aktuell nicht annähernd erreicht, und ich glaube/hoffe nicht, dass die den Stoff dann halt bunkern, bis die werten Herrschaften es sich vielleicht anders überlegen.


ich gehe mal davon aus, dass die Impfbereitschaft bei den ersten Gruppen weit höher ist als beim Pöbel. dann kommt nochmal dazu, dass ss bisher nicht wahnsinnig viele Dosen gibt.Nicht falsch verstehen: ich hätt den Stoff gerne früher als später intus, aber von Wochen auszugehen halte ich für naiv
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >