Thema:
Re:Begriff "Empathie" flat
Autor: Fritz Schober
Datum:01.01.21 15:15
Antwort auf:Re:Begriff "Empathie" von Mampf

>Wo steht was von Lockerungen, wo hast du das Wort gelesen? Gibt es nur noch Schwarz oder Weiss?

"dass man hächstens ncoh strengere Auflagen fordern darf, aber keine der bisherigen Maßnahmen in ihrer Form kritisieren kann"

Was sonst ist das Gegenteil von strengeren Auflagen und Kritik an existenten Auflagen als eine Forderung nach Lockerung?

>Siehe Oben. Weil offensichtlich Phantomdiskussionen geführt werden. Auf der "Gegenseite" hab ich aber ähnlcihe Erfahrungen gemacht. Wenn dann die Skepsis an den Maßnahmen automatisch zum vernachlässigen des Infektionsrisiko führt.

Was ist also die Forderung wenn man "Skepsis" an den Maßnahmen hat? Eine Verschärfung oder eine Lockerung?


< antworten >